Fotonachweis

Für die Internetseite der Freien Waldorfschule Apensen und deren Projektseiten sind Fotos und Illustrationen der nachfolgenden Fotografen, Bilddatenbanken und Bildagenturen verwendet worden:

Fotografen:

Außerdem Fotos und Logos, die uns von hiesigen Vereinen und Förderern im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung gestellt wurden.

Fotos von Künstlern, die auf Veranstaltungen der Freien Waldorfschule Apensen auftreten wurden uns freundlicherweise von den Künstlern direkt oder von deren Agenturen zur Verfügung gestellt.

Bilddatenbanken:
www.fotolia.com

Weitere Informationen zur Verwendung von Bildern entnehmen Sie bitte den Fotonachweisen auf den jeweiligen Inhaltsseiten oder in den Detailansichten der Bildergalerien.

‘Wo gearbeitet wird gibt es auch Fehler’ – Bitte machen Sie uns aufmerksam, wenn wirklich einmal ein Foto in unserem Webauftritt nicht korrekt hier oder neben bzw. im Bild angeführt ist. Über Hinweise freuen wir uns selbstverständlich.

Friderike Steinkopff
E-Mail: oeak@waldorfschule-apensen.de