Bauspenden

Fördern Sie das Mit- und Füreinander der Generationen!

Die Freie Waldorfschule Apensen ist eine staatlich genehmigte Ersatzschule. Auf Grund des Schulfinanzierungsgesetzes in Niedersachen ist die Schule auf Schulgeld, Darlehen, Einlagen und Spenden angewiesen. Unsere Bauprojekte wie das Oberstufengebäude, die Mehrzweckhalle und die Werkstätten sind pädagogisch sehr wertvoll, jedoch nur gering förderfähig.

oberstufe Bitte klicken Sie hier, für unsere Informationsbroschüre zum Neubau der Oberstufe. Unter dem Motto „Bauen für Bildung“ können auch Sie sich für unseren Bau engagieren. Seien auch Sie dabei: Beteiligen Sie sich mit Ihrer Hilfe an der Umsetzung unseres Bauvorhabens. Gemeinsam können wir viel erreichen.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, an unserem Neubau mitzuwirken, um somit in unserer schnelllebigen Zeit wirkungsvoll zu helfen und zu gestalten.

oder direkt überweisen:

Bankverbindung:
Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik in Buxtehude und Umgebung e.V.
Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE06 2075 0000 0060 0617 02