Freundeskreis des Rotary Club Buxtehude e.V.

rotary

Wir sagen Danke für die Unterstützung unseres Gastschulprojektes: Beteiligung an den Kosten des viermonatigen Besuches eines Jungen aus Kambodscha in unserer 4.Klasse und in 2012: Kostenzuschuss für Theaterstück „Sascha“ im Rahmen der Präventionsarbeit.

In 2013 möchten wir uns ganz herzlich für die helfende Spende für unser Projekt Gartenhausbau bedanken. Durch den Bau dieses Nur-Dach-Hauses, der zum größten Teil durch ehrenamtliches Engagement erfolgt, kann hier der Gartenbauunterricht ab Klasse 6 stattfinden. Ein tolles Projekt für die ganze Schule und eine Bereicherung für den Gartenbauunterricht. Das Fach Gartenbau wird an allen Waldorfschulen ab Klasse 6 unterrichtet. Dieser Teil des Lehrplans stellt für die Kinder einen ganzheitlichen Unterricht mit allen Sinnen dar.

Unsere gesamte Schulgemeinschaft sagt DANKE an den Freundeskreis des Rotary Club Buxtehude e. V.