Spendenformular

Helfen Sie uns!

FundraisingBox Logo

Hinweis: Alle Felder mit * bitte ausfüllen.

SEPA-Lastschriftmandat für regelmäßige Spenden

Hiermit ermächtige ich den Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik in Buxtehude und Umgebung e.V., oben genannte Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik in Buxtehude und Umgebung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE54 ZZZ 00000 362844
Ihre Mandatsreferenz wird Ihnen separat mitgeteilt.

Kontakt

Freie Waldorfschule Apensen
Auf dem Brink 49
21641 Apensen

Tel: 04167/ 699 74 80
Fax: 04167/ 699 74 89
Mail: verwaltung@waldorfschule-apensen.de


Schließfach mieten