Aktuelle Spendenaufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten sie als Spender/ Sponsor für unsere Schule gewinnen. Sie sollen nicht einfach neutral für unsere Schule spenden, sondern vielmehr wollen wir ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben und Projekte und Vorhaben vorstellen, die nur durch finanzielle oder zum Projekt passende materielle Unterstützung eines Spenders realisiert werden können. Sicherlich ist die Darstellung recht kurz, gerne stehen wir aber für genauere Informationen oder auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!

Generell werden alle Projekte in der Öffentlichkeit bekannt gemacht und sie natürlich als Spender/ Sponsor erwähnt. Über die letzten Spenden wurde rege in der lokalen Presse berichtet. Andere Projekte, wie der Neubau der Oberstufe bieten zudem auch  interessante Präsentationsmöglichkeiten.

Um Einzelheiten abzusprechen, nehmen sie doch mit uns Kontakt auf. Wir stehen ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung!

Spendenaktion Basketball

Spendenaktion Basketball

Unsere Spendenaktion Basketballplatz Wir haben zwar das rote Gebäude durchfinanziert, aber die Ausstattung auf dem Schulgelände ist nur teilweise vorhanden ...
Weiterlesen …
Neubau Oberstufe

Neubau Oberstufe

Neubau Oberstufe Das neue Gebäude für die Oberstufe, das gleich hinter dem roten Gebäude auf dem Gelände in Apensen entsteht, ...
Weiterlesen …

Kontakt

Freie Waldorfschule Apensen
Auf dem Brink 49
21641 Apensen

Tel: 04167/ 699 74 80
Fax: 04167/ 699 74 89
E-Mail: schule@waldorfschule-apensen.de


Schließfach mieten