Die Waldorfschule wächst immer weiter

Die Waldorfschule wächst weiter
Die Schüler der Waldorfschule freuen sich über eine Spende der Bürgerstiftung der Kreissparkasse Stade: Für den Ausbau des zukünftigen Schulsaals im roten Gebäude gab es 400 Euro. Der Schulsaal soll für Theateraufführungen, Konzerte, Ausstellungen von Schülerarbeiten, Vorträge und auch externe Veranstaltungen zur Verfügung stehen.
Während der Sommerferien haben zahlreiche Schuleltern und sogar einige Großeltern sowie der pensionierte Gründungslehrer weiter am Innenausbau der Schule gearbeitet. Dank der Eigenleistung und hilfreicher Spenden wächst die Schule erfolgreich weiter: Derzeit werden in der Waldorfschule mehr als 150 Kinder beschult.

aus der Kreiszeitung Wochenblatt vom 14.08.2016